Flying in the Rain

FlyingInTheRain

Flying in the Rain Spielt im Zeitalter der Industrialisierung in London. Unser Protagonist, ein nobler schwarzer Kater, stürzt in einer regnerischen Nacht in den Gulli hinab und landet in den Eingeweiden der verdreckten Stadt.
Der sonst schon vom Schmutz angeekelte Kater entschliesst sich zu verschwinden und mit seinem Schirm zum Mond zu fliegen. Die Reise führt ihn durch die Kanalisation, Fabriken, Schornsteine und Rauchschwaden bis er durch die Wolkendecke bricht und endlich frische Luft atmen kann. Flying in the Rain ist im Rahmen des Fantoche Workshops, einer Kooperation zwischen der ZHdK, der HSLu, der ETH Zürich und der Hochschule Ravensburg, entstanden.

Infos
Genre: Geschicklichkeits-Puzzle-Spiel
Plattformen: Windows/OSX
Jahr: 2015
Entwicklungszeit: 5 Tage
Entwicklungsumgebung: Unity 3D
Aufgaben: Konzept, Programmierung (Minor Stuff), Assets, Environment- / Level- / Mood-Design
Etwickelt mit: Marcel Pfaffhauser (ETHZ), Lukas Vorkauf (HSLu), Jeremy Petrus (ZHdK)

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